Weitere Bilder zu Rising Death

Und hier haben wir den nächsten Schwung an erstklassigen Fotos von Claudia Schulz. Sie hat richtig viel Arbeit hinein gesteckt und ich bin sehr froh, dass sie uns an dem Wochenende begleitet hat. Wie man sehen kann, kam auch der Spaß beim Dreh nicht zu kurz. So wurde kurzerhand aus “Rising Death Trailer” mal eben “Zombie Porno XXL 2”. Spaß muss sein 😀

Nach und nach werden weitere Bilder hier erscheinen. Es lohnt sich also, uns zu folgen. Dafür habe ich neben der Rising Death Webseite auch auf Facebook, Twitter und Instagram ein Profil erstellt. Würde mich über Likes hier sehr freuen.

2 Kommentare bei „Weitere Bilder zu Rising Death“

  1. Hallo !
    Die Veranstaltung von euch bei der EXtraschicht auf der Zeche Ewald in Herten war SUUUUUUUper .

    1. Vielen Dank. Uns hat es auch riesig viel Spaß gemacht 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar