Rising Death und Social Media

Social Media Logos BrickinNick (DarthNick) via Compfight

Ich habe mich ein wenig schwer getan, Rising Death auf anderen Social Media Plattformen zu präsentieren. Nicht zuletzt, lag das daran, dass mir bisher der persönliche Bezug zu vielen davon fehlte. Um dieses Buch: Rising Death nun aber effizient bekannt zu machen, bin ich neben Facebook nun auch auf Twitter und Instagram erreichbar. Hier werde ich regelmäßig neue Beiträge posten, die das Buch und dessen Umfeld betreffen. Auf Instagram und Facebook könnt ihr schon jetzt massig Fotos vom Trailerdreh sehen.

Auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/Untote werde ich ausführlichere Berichte zu den Vorgängen posten. Dazu gehören neben Fotos, Videos, Informationen auch Gewinnspiele. Es lohnt sich also definitiv, die Seite zu “liken” 🙂

Auf der Instagramseite: www.instagram.com/rising_death.de erhaltet ihr Ausschnitte aus dem Buch, Fotos vom Trailerdreh, Fotos von weiteren Aktionen (es werden noch viele kommen) und selbstverständlich ebenfalls Videos zum Buch Rising Death

Bei Twitter www.twitter.com/RisingDeathBuch werde ich euch mit spannenden Informationen, rund ums Buch, die Aktionen und natürlich ebenfalls Gewinnspiele versorgen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr (sofern ihr dort einen Account habt) meiner Seite folgen würdet und die Beiträge entsprechend teilt, liked etc. Wir möchten schließlich nicht, dass arme, unwissende Leser von meinem Buch ferngehalten werden, oder? 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar