Autorenseite online

Seit kurzer Zeit ist meine Autorenseite online. Hierbei handelt es sich um eine Seite, die euch neben Informationen zu Rising Death, auch noch weiteres mitteilt. So werde ich dort auf andere Projekte eingehen, die derzeit noch in meiner “Schublade” liegen. Des Weiteren greife ich dort auch Themen auf, die – hoffentlich – für euch interessant sind. Damit ich nicht alles doppelt pflege, und es dann für Google etc. nach copy & paste aussieht, werde ich diese Seite (leider) in naher Zukunft, auf www.kazek.org weiterleiten. Ihr erhaltet also alle Informationen wie bisher, aber gebündelt über meine andere Seite.

Damit ihr aber keinerlei Informationen verpasst, habe ich seit heute auch einen “Newsletter” eingerichtet. Ich würde mich über zahlreiche Abonnenten freuen. Dass ich euch dort nicht zuspamme,versichere ich hiermit feierlich. Auch werde ich mich stark bemühen, über den Newsletter interessante Informationen zu verteilen. Nicht nur: “Mein neues Buch ist da, kauft es” 🙂 Den Button für den Newsletter findet ihr rechts im Menü.

 

Schreiben Sie einen Kommentar