Rising Death nun auch in der Buchhandlung verfügbar

Ich kann mit Freude verkünden, dass Rising Death nun auch in ausgewählten Buchhandlungen zu erwerben ist. Mein großer Dank geht an die Inhaber Herrn Lackmann von der Buchhandlung Lackmann in Westerholt. Die Anschrift lautet: Bahnhofstraße 19, 45701 Herten. Ebenfalls bedanke ich mich bei Frau Droste, der Inhaberin der Buchhandlung Droste in der Hertener Innenstadt, Hermannstraße 21, 45699 Herten. Bei beiden Buchhandlungen könnt ihr Rising Death nun direkt erwerben. Sollte keines vorrätig sein, sorgen die netten Leute umgehend für Nachschub, keine Sorge.

In anderen Buchhandlungen ist es leider aktuell noch nicht zu erhalten. Dies liegt daran, dass ich mich dafür in das Verzeichnis lieferbarer Bücher (VlB) eintragen müsste. Die Kosten sind dafür jedoch nicht zu vernachlässigen, weswegen ich derzeit darauf verzichtet habe. Wenn ihr den Buchhandel unterstützen möchtet (was ich nur begrüßen kann), dann kauft mein Buch doch bitte vor Ort. Solltet ihr Kontakte zu anderen Buchhandlungen haben, stellt doch bitte den Kontakt zu mir her. Je weiter verbreitet Rising Death ist, desto besser.

 

Schreiben Sie einen Kommentar