Buchtrailer Rising Death ist online!

Der Buchtrailer zu Rising Death ist nun fertig. Es hat leider deutlich länger gedauert, als es geplant war. Meiner Meinung nach, hat es sich aber gelohnt! Der Trailer ist wirklich der Wahnsinn und ich bin sehr stolz auf ihn. Zwei Tage lang wurde er im April gedreht, dann über Monate hinweg im Schnitt verfeinert, mit eigens komponierter Musik unterlegt und mit einem Abspann versehen. Zu Beginn des Projektes hätte ich mir kein so professionelles Ergebnis vorstellen können. Der Trailer rockt wirklich!

Sollte er bei euch nicht automatisch in 1080p Full HD angezeigt werden, bitte unten rechts am Zahnrädchen hochsetzen. Sonst ist er ein wenig „unscharf“.

Neben der langen Fassung, gibt es auch noch eine kurze Version. Diese findet ihr hier:

Welche gefällt euch besser? Gern könnt ihr es hier, oder auf meiner Facebook Seite diskutieren. Ich freue mich!

Sofern ihr nun Lust habt, Rising Death direkt zu lesen: Link zum eBook für 2,99 EUR und Taschenbuch für 14,99 EUR

Schreiben Sie einen Kommentar